Die Unternehmensgruppe Christian Henze und die Metzgerei Rauch präsentieren das Campo Ballissimo Fußballcamp beim TV Haldenwang

Sei dabei und melde dich an, wenn der TV Haldenwang vom 26.07.-28.07.2019 das Campo Ballissimo Fußballcamp durchführt! Alle fußballbegeisterten Jungen und Mädchen im Alter von 5-15 Jahren sind zu diesem Fußballspektakel herzlich eingeladen!

Campo Ballissimo steht für abwechslungsreiches und begeisterndes Training mit unendlich viel Spaß für Kinder, Eltern und Vereinsverantwortliche! Das 3-tägige Fußballcamp ohne Übernachtung wurde vom ehemaligen Bundesligaprofi Hans-Jürgen Brunner (1. FC Nürnberg, VfL Wolfsburg) entwickelt und hat sich insbesondere die Stärkung von Teamgeist und Fair-Play auf die Fahnen geschrieben!

Alle Teilnehmer werden mit einer hochwertigen Ausrüstung von JAKO, bestehend aus Trikot, Hose, Stutzen, Ball und Trinkflasche ausgestattet und erhalten eine Vollverpflegung mit sportgerechten Mahlzeiten, Obst und ausreichend Getränken.

Die Highlights beim Campo Ballissimo sind das stimmungsvolle Aufwärmprogramm zu fetziger Musik, viele spannende Wettbewerbe, eine Mini-Weltmeisterschaft und das gemeinsame Abschlussfest mit den Eltern! Zudem stehen viele technische Übungen wie Passspiel, Dribbling, Zweikampf, Koordination und Schießen auf dem Programm, so dass jeder Teilnehmer sein fußballerisches Können verbessern kann!
Erlebe 3 unvergessliche Fußballtage, melde dich jetzt an und dein Spaß beginnt hier!

Infos zur Anmeldung für das Campo Ballissimo Fußballcamp erhaltet ihr beim Ansprechpartner des Vereins: Florian Kron, 0172-608 2706 oder im Internet unter www.campo-ballissimo.de

Unterstützt wird die Veranstaltung von der Unternehmensgruppe Christian Henze und der Metzgerei Rauch.

Programmablauf des Fußballcamps

Zahlen und Fakten zum Camp - ein Bericht des Jugendleiters Florian Kron:

Das Fußballcamp ging über drei Tage und 61 junge Kicker haben daran teilgenommen. Ein großes Dankeschön an Campleiter Hannes Brunner und die Trainer Tobias Schindele, Sven Schneiderath, Christian Bader, Friedel Weixler, Selina Hörmann und Günter Jall. Mittagspausen waren im Sportzentrum Haldenwang und zur Verstärkung gab es 1x Schnitzel mit Pommes und Spaghetti Bolognese. Vielen Dank für die sportlichen Preise an SpoZe-Wirt Thomas Masur. Zwischen den Trainingseinheiten gab es reichlich frisches Obst, Gemüse & Getränke.

Die Kinder hatten sehr viel Spaß bei den verschiedenen Übungen und die Organisation von Seiten des Vereins wurde vom Veranstalter in den höchsten Tönen gelobt. Zum besten Spieler des Camps konnte sich TVH-Kicker Nico Adelbert auszeichnen. Teamplayer des Turniers wurde Magdalena Vetter.

Das Highlight folgte am Sonntag - die Eltern absolvierten mit ihren Kindern gemeinsame Übungen und das Spiel Eltern vs. Kinder kam bei allen Beteiligten auch sehr gut an. Anschließend wurde bei der Verabschiedung jedem Teilnehmer ein Pokal übergeben.

Anwesend war auch Christian Henze von der Unternehmensgruppe Henze, der dieses Camp als Sponsor unterstützte. Die Metzgerei Rauch und die Familie Bresele von der Firma Allfo beteiligten sich ebenfalls als Sponsor. Ohne diese Sponsoren wäre ein solches Fußballcamp finanziell für den Verein TV Haldenwang nicht zu stemmen gewesen. Vielen Dank dafür! Christian Henze lobte in seiner Ansprache die tolle Organisation und überreichte mir einen Einkaufsgutschein des Sportartikelherstellers Jako.

Abgerundet wurde das Fußballcamp am letzten Tag mit Kaffee & Kuchen und Grillen. Danke auch hier an die Eltern, die die leckeren Kuchen gebacken haben. Ebenfalls ein großes Dankeschön an Inge, Jessy und Papa Plath für die Unterstützung beim Grillen und für das Aufbauen des Pavillons.

Zu guter Letzt möchte ich mich besonders bei meiner Frau Angela bedanken, die sich unter der Woche sowie das komplette Wochenende mir überall tatkräftig unter die Arme gegriffen hat. Du bist die Beste!

 

Mit sportlichen Grüßen,

Jugendleiter Florian Kron

Impressionen aus dem Camp